Jump to content

[LFO] Der "Suche Organisation"-Thread (bitte zuerst die Regeln lesen)


Mod-Mondlicht

Recommended Posts

Falls du einer Gruppe/Organisation innerhalb von Dual Universe beitreten möchtest, aber noch keine passende gefunden hast, dann kannst du gerne das folgende Muster benutzen und an diesem Thread teilnehmen. Dies ermöglicht es dir dich vorzustellen und macht es den Organisationen einfacher dich zu finden.

 

 

Anleitung zum Thread (Bitte zuerst lesen!)

Im Folgenden findest du vier Abschnitte, welche stets farbig mit "ICH BIN" beginnen. Bitte such dir zunächst den zu deiner Situation passenden Abschnitt heraus und beachte die Regeln, welche du weiter unten findest.

 

LFO steht für "Looking for Organization". Zu Deutsch: Auf der Suche nach einer Organisation.

 

_________________________________________________________________________

ICH BIN - auf der Suche nach einer Organisation!

 

Bitte folge diesen Schritten zur Teilnahme in diesem Thema:

 

  • Kopiere zunächst den Inhalt des Musters und füge diesen im Antwortfeld dieses Threads ein.
  • Passe den Text an, indem du deine eigenen Infos an Stelle der Platzhalter einsetzt.
  • Absenden und fertig! ;) 

 

...oder fast. Noch zwei wichtige Details:

 

  • Bitte antworte zeitnah auf eingehende Anfragen und lass deine potenziell zukünftigen Freunde nicht zu lange warten.
  • Wenn deine Suche beendet ist komm wieder hierher zurück, denn dann trifft der gelbe Bereich weiter unten auf dich zu.
  • Danke!

 

Außerdem möchte ich dir wärmstens empfehlen, das Community Portal zu durchstöbern, sowie die Forenbereiche Novark's Registratur (Deutsch) und die Novark's Registry (Englisch) zu besuchen, um die Listen der verschiedenen Organisationen in Dual Universe einzusehen. Das Community Portal bietet dir eine vollständige Liste über den Navigationspunkt ORGANIZATIONS, während du hier im Forum die Vorstellungsthreads jener Organisationen finden kannst, welche bereits einen solchen erstellt haben.

 

 

LFO Beitragsmuster

(den Inhalt folgender Box markieren und kopieren)

Quote

Name: Dein Name im Spiel

 

Region/Zeitzone: Bitte Zeitzone angeben (UTC oder GMT)

 

Sprachen: Englisch/Deutsch/Französisch etc...

 

Welche Art Organisation suchst du?

Z.B.: Militärische Priorität / Piraterische Priorität / Händlerische Priorität

 

Welche Rolle(n) möchtest du übernehmen?

Z.B.: Kundschafter, Pirat, Bergbauarbeiter, Soldat, Söldner, Beschützer, Händler etc..

 

Interessiert an Rollenspiel?

(Damit ist der Umgang innerhalb einer Organisation gemeint und nicht das Spielgenre selbst)

 

Sonstiges

Weitere Informationen die dir wichtig sind oder was du von einer Organisation erwartest.

 

Bevorzugte Kommunikationswege

Wie möchtest du dich unterhalten? ( z.B. Teamspeak / Discord / Forum PM / Steam / Skype etc...)

 

_________________________________________________________________________

ICH BIN - nicht mehr auf der Suche nach einer Organisation!

 

Wenn du eine Organisation gefunden hast, oder aus anderen Gründen nicht mehr auf der Suche nach einer Organisation bist, dann bearbeite bitte deinen Beitrag entsprechend (z. B. alles löschen und mit "erledigt" ersetzen). So ist es für die Anderen übersichtlicher und es kommen keine unnötigen Anfragen zu Stande. Ebenfalls können wir Moderatoren so dafür sorgen, das dein Beitrag ausgeblendet wird und der Thread aufgeräumt und übersichtlich bleibt.

 

_________________________________________________________________________

ICH BIN - auf der Suche nach neuen Mitgliedern für meine Organisation!

 

Du hast also schon ein Zuhause - großartig! Ich hoffe du wirst hier fündig. Bei Interesse kontaktiere die Person bitte direkt über das private Nachrichtensystem.

 

Sollte jemand mal nicht innerhalb einer Woche antworten, dann kannst du den Beitrag melden (bitte mit entsprechendem Hinweis) und ich versuche selbst Kontakt zu dem Suchenden aufzunehmen - sollten auch ich keine Antwort bekommen, kann ich den Beitrag ausblenden, bis sich der Suchende bei mir meldet. Aber bitte nutze diese Option nicht zu früh! Gib dem Suchenden wenigstens eine Woche Zeit um auf deine Nachricht zu antworten. Danke!

 

_________________________________________________________________________

REGELN

 

  • Kontaktiere potenzielle Bewerber bitte NICHT über diesen Thread!
    Das private Nachrichtensystem dieses Forums ist das perfekte Werkzeug, um eine Unterhaltung unter vier Augen miteinander zu führen.
     
  • Dieser Thread is KEIN Ort für Organisations-Werbung oder -Vorstellungen.
    Hierfür kannst du gerne ein neues Thema in der Novark's Registratur erstellen.
     
  • Bitte antworte nur dann, wenn du aktuell auf der Suche nach einer Organisation bist.
    Off-Topic Antworten, Ausschweifungen und Diskussionen in diesem Thread werden entfernt.

 

 _________________________________________________________________________

ICH BIN - gut in Englisch und suche international!

 

Dann bitte hier entlang. Dies ist der ursprüngliche Thread im englischen Bereich:

 

_________________________________________________________________________

 

 

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg bei der Suche! B)

 

Herzlichen Dank an @Luukullus, der für den Großteil der Übersetzung aus dem Englischen verantwortlich ist und die Idee hatte, selbigen auch hierher zu holen ❤️

 

Sanfte Grüße

Mod-Mondlicht

 

 

Edited by Mod-Mondlicht
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

ICH BIN - auf der Suche nach einer Organisation!

 

Name: Jaypify

 

Region/Zeitzone: Deutschland / MEZ 

 

SpracheDeutsch, Englisch

 

Welche Art Organisation suchst du? Keine eindeutige Vorliebe.

 

Welche Rolle(n) möchtest du übernehmen? Erbauer, Pilot, Miner

 

Sonstiges

Hallo zusammen, mein Name ist Jan aka Jaypify, 32 Jahre alt und bin vor wenigen Wochen in die Weiten von DU gestartet. Nachdem ich mich auf dem Startmond mit den Basics vertraut gemacht und mein erstes Schiff zum Laufen gebracht habe, bin ich nun auf Allioth gelandet und baue hier an einer kleinen Base.

Da man schnell merkt, dass DU von der Gemeinschaft lebt, bin ich nun auf der Suche nach einer Orga und würde mich freuen wenn sich hier was finden lässt.

Vielleicht kurz zu dem was ich mir vorstelle und was mich ausmacht: Ich bin ein großer Fan von Gemeinschaftsprojekten und freue mich wenn ich mich tatkräftig mit einbringen kann. Auf der anderen Seite würde ich sehr gern mehr in DU dazulernen und auch meine eigenen kleinen Projekte, wie z.b. einen Hangar für mein Schiff etc. verwirklichen. Ein Umzug auf einen anderen Planeten wäre kein Problem, da ich grad ja noch recht am Anfang stehe.

In der Woche bin ich meist ab dem späten Nachmittag online, abhängig davon was auf der Arbeit grade ansteht. Natürlich scheue ich mich auch nicht vor Discord oder TS und freu mich auf den Austausch.

 

Bei Fragen, gerne einfach fragen ;)

 

Bevorzugte Kommunikationswege

Discord, TS3

 

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Name: HotBanjo

 

Region/Zeitzone: Deutschland / MEZ 

 

SpracheDeutsch, sehr wenig Englisch

 

Welche Art Organisation suchst du? Eine etwas größere (40+) Industrie Organisation die aber sich zu verteidigen versteht

 

Welche Rolle(n) möchtest du übernehmen? Miner, Industrieler, Pilot in Ausnahmefällen (wenn ich makl Bock drauf habe) PVP

 

Sonstiges:

 

Bin seit wenigen Tagen im Game, EU-Rentner und habe deswegen viel Zeit zum gamen! Hab es ingame schon Versucht war aber kein deutschsprachiger aktiv. Discord und TS3 vorhanden!

 

Link to comment
Share on other sites

25 minutes ago, HotBanjo said:

Name: HotBanjo

 

Region/Zeitzone: Deutschland / MEZ 

 

SpracheDeutsch, sehr wenig Englisch

 

Welche Art Organisation suchst du? Eine etwas größere (40+) Industrie Organisation die aber sich zu verteidigen versteht

 

Welche Rolle(n) möchtest du übernehmen? Miner, Industrieler, Pilot in Ausnahmefällen (wenn ich makl Bock drauf habe) PVP

 

Sonstiges:

 

Bin seit wenigen Tagen im Game, EU-Rentner und habe deswegen viel Zeit zum gamen! Hab es ingame schon Versucht war aber kein deutschsprachiger aktiv. Discord und TS3 vorhanden!

 

Hat sich erledigt, bin jetzt in ner Organisation! :)

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Name: badhabbit

 

Region/Zeitzone: diverse (im internationalem Aussendienst)

 

Sprachen: Deutsch Englisch

 

Welche Art Organisation suchst du?

auf der Suche nach einer partnerschaftlichen Organisation, eher PVE orientiert Produktion, Handel, Ressourcenmanagement

 

Welche Rolle(n) möchtest du übernehmen?

Offen, ich möchte mich zu diesem frühen Zeitpunkt hier noch nicht festlegen

 

Interessiert an Rollenspiel?

Sittuatonsbezogen.

 

Sonstiges

Ich erwarte Support in Fragen der wirtschaftlichen Positionierung, industriellen Ausrichtung, LUA Erstellung sowie produktionellen Fragen.

 

Bevorzugte Kommunikationswege

Zr erreichen bin ich über Discord, Teamspeak und je nach Einsatzland auch über die konventionellen Kommunikationskanäle

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...