Jump to content

Hoschi


Hoschiboy

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

bin neu hier und versuche mich das erstemal in das Spiel einzulogen. Habe ein 3 monatigen Abo.

Beim Soiel login möchte der Launcher ein Id und Passwort haben , sind das die selben Daten wie beim Kontoanmelden?

bekomme ständig den Fehlercode 100.

Bei einigen anderen Spilen ist es so das die Kontoeinlogdaten andere sind als die Spiel einlogdaten sind .

Wenn das so ist wo bekomme ich diese Daten?

E-mail kammen nur die Bezahlbestätigung.

 

Gruß

Micha

Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, Pseudolukian said:

Noch einen Tip, nach dem du es einmal eingetragen hast ist es gespeichert wenn der Haken bei Speichern gesetzt ist. Es sieht komisch aus aber es reicht dann trotz leerer Felder wenn du einfach auf Login gehst.

Korrekt.

Aber leer sind die Felder nicht. Es ist lediglich etwas ausgegraut und dort steht "[saved email]" oder sö ähnlich.

Ich vermute das hat was mit sicherheit und co zu tun, das nicht jeder seine Email Adresse postet, wenn er da einen Screenshot von einem login Fehler macht.

Link to comment
Share on other sites

On 9/11/2020 at 12:09 PM, Luukullus said:

...

Ich vermute das hat was mit sicherheit und co zu tun, das nicht jeder seine Email Adresse postet, wenn er da einen Screenshot von einem login Fehler macht.

Ich denke auch, die Streamer hatten das ja früher Reihenweise ;) Da wusste man welche email und wie lang das passwort ist. ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...