Jump to content

Latenz anzeigen lassen?


drakrochma

Recommended Posts

Hallo,

 

leider läuft das Spiel für mich alles andere als rund, hauptsächlich da zwischen dem Klick auf irgendwas und der daraus folgenden Aktion gerne mal 10 bis 15 Sekunden liegen.

Mich würde interessieren, ob man sich im Spiel irgendwie die aktuelle Latenz anzeigen lassen kann oder ob es irgendwelche Tipps / Tricks gibt um das Spiel etwas flüssiger spielen zu können.

 

Mein System sollte eigentlich reichen, das Internet gut genug angebunden sein.

3900x@stock

1080TI@stock

32GB RAM~3200-14-14-14

System und Spiel jeweils auf ner Samsung 980 evo plus

Internet über Glasfaser 600/300mbit.

 

Wenn mein System irgendwie falsch konfiguriert ist oder es im Spiel irgendwelche Einstellungen gibt um vielleicht etwas flüssiger spielen zu können, wäre ich für jegliche Hilfe dankbar :)

 

 

Link to comment
Share on other sites

3900x ist nen... i7? Ich hab nen 3770k auf LGA2011.. der ist ziemlich an seiner Grenze.

 

Die beschriebenen Verzögerungen liegen aber eher am Server, denke ich. Das war schon mal besser und ändert sich in letzter Zeit mit jeder Serverwartung etwas - manchmal zum Positiven, manchmal ins Negative. Schätze da hilft nur auf Optimierung seitens NQ zu warten :huh:

 

/ps

Sehe grad auf Discord diese Ankündigung:

Quote

Dual Universe #announcements
SERVER
Today at 18:53
We apologize for the inconvenience, however we will be rebooting the server again shortly to fix industry units. Thank you for your patience and understanding while we feed more hungry hamsters :hamster:!

 

Eveeentuellll wurde das Problem ja gerade gelöst? :o

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, vertex said:

3900x ist nen... i7? Ich hab nen 3770k auf LGA2011.. der ist ziemlich an seiner Grenze.

 

 

nee, kein i7, eher ein i9 aber von AMD ;)

 

3900x -> AMD Ryzen 3900x ( 12 x 4,4 ghz + HT/ 24 Threads :) )

Sollte von der Leistung her also eigentlich reichen.

Link to comment
Share on other sites

Ah, alles klar. Jo, dann ist die Nummer natürlich anders zu interpretieren.

 

Nebenbei: Heute rennt DU bei mir wie Sau. Sogar in meinem Industriepark - butterweiche FPS und keine Zugriffsprobleme. Bei dir auch ok heute?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...