Jump to content

Fabriken ohne Funktion


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hat aktuell auch jemand das Problem das die Fabriken wie zum Beispiel Fließband und Co. nicht mehr arbeiten, bzw wenn ich auf Start drücke passiert da einfach nix mehr und es wird auch kein Fehler ausgegeben.

 

* Materialien sind genügend da

* Container sind richtig verlinkt

* Cache wurde schon gelöscht

* Ein und Ausloggen brachte kein Ergebnis

 

Weiß aktuell gerade kein Rat???

Link to comment
Share on other sites

So, habe den Fehler gefunden, habe die Fabrik einmal ins Inventar gepackt und wieder aufgestellt nun läuft die Produktion wieder, natürlich nach dem Aufstellen wieder neu Verlinkt mit den Container, für alle die eventuell mal das Problem haben sollten.

 

Ich kann mir nur erklären da ich zwei Container auf mein Schiff gepackt habe das dadurch eventuell dieser Fehler enstanden ist.

 

LG der Nofrog

Link to comment
Share on other sites

Ne, an dem Container auf dem Schiff liegt's glaub ich nicht. Ein ähnlicher Fehler war vorher schon da - da lief die Maschine immer bis Ende und gab dann nen "unknown server error" aus. Vermute mal, dass die gerade auch an dem System rumfummeln :lol:

 

Aber entfernen und neu platzieren war bisher immer die finale Lösung. Manchmal springt der "maintain"-Modus auch einfach nicht an - besonders, wenn man sehr viel Industrie stehen hat - da hilft dann aber zum Glück schon stoppen und neu starten.

 

In der Alpha war das Ziel größtenteils "feature complete" zu sein (Aussage von JC in nem Stream). Jetzt mit Start der Beta muss halt alles noch glattgebügelt werden *grins*

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...