Jump to content

Frage zum Basisbau


Fenrir123

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe eine frage zum Core einer Basis.

Ich habe am Anfang einen xs Core gesetzt, mich aber zwischenzeitlich vergrößert (s Core).

Beim alten xs Core habe ich alles an Baulichkeiten entfernt und möchte diesen ebenfalls abbauen.

Nur er lässt sich ums verrecken nicht abbauen.

Gibt es hier eine Lösung?

 

ps. ich hasse Error 100 ?

 

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, Latsche said:

Könnt ihr im Noobland auf Sanctuary mehrere static cores setzen?

Bei mir gings vorgestern nicht! Es kam die Meldung, dass nur einer erlaubt wäre.

Hey Latsche,

 

das musst geskillt werden, schau mal später wieder in deine Talentbäume sobald der Server Online ist, ich weiß nicht mehr genau wie der Skill heißt aber das ist ein Talent was du ausbauen kannst.

 

LG der Nofrog

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Alcaris said:

Dann wie gehabt mit STRG und linke Maustaste löschen bzw. abbauen.

Es ist die Alt-Taste - ansonsten passt's aber soweit :D 

 

@Latsche der Skill den @Nofrog meint ist im Bereich "Mining and Inventory" unter "Architect" und heisst im Englischen "Core Unit Upgrades" - jeder Level gibt +2 aktive Core Units. Der Skill darunter macht dann noch mal je Level +1.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...