Jump to content

Gegenstände plazieren...


Recommended Posts

Hey zusammen,

 

vielleicht bin ich einfach zu doof die richtige Taste zu finden, aber gibt es eine Möglichkeit beim plazieren den WInkel zu verändern?

 

Sprich wenn ich ein Fenster plazieren will, würde ich dieses gerne in Grad ausrichtung plazieren, so das ich schräge Fenster hinbekomme, gibt es da eine Möglichkeit über ein Tastenbefehl?

 

LG der Nofrog

Link to comment
Share on other sites

vielen Dank für den Tipp, versuche es dann mal so ;)

 

PS:

oder auch nicht, Server wurde mal wieder abgeschaltet, langsam nervt es echt, das die Server Samstags immer und immer wieder runtergefahren werden, hier im Forum aber dafür Null Informationen dazu warum und weswegen, keine lust extra in Discord dafür zu spazieren. Muss sagen auch für eine Beta (die monatlich kostet) ist das schon ein hartes Stück was hier abgeht, bei einer Alpha oder EA würde ich das noch verstehen.

 

Na ja ich warte dann mal bis die Server wieder laufen :(

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Nofrog said:

vielen Dank für den Tipp, versuche es dann mal so ;)

 

PS:

oder auch nicht, Server wurde mal wieder abgeschaltet, langsam nervt es echt, das die Server Samstags immer und immer wieder runtergefahren werden, hier im Forum aber dafür Null Informationen dazu warum und weswegen, keine lust extra in Discord dafür zu spazieren. Muss sagen auch für eine Beta (die monatlich kostet) ist das schon ein hartes Stück was hier abgeht, bei einer Alpha oder EA würde ich das noch verstehen.

 

Na ja ich warte dann mal bis die Server wieder laufen :(

Bei Ubisoft auch ;).

Das sie die Server neustarten kann ich gut verknusen, aber die Informationsflüsse sollten wirklich präziser sein. Nur im unübersichtlichen Discord finde ich absolut zu wenig...

Ich mache im Laufe des Abends noch einen Beitrag im EN Forum in dem ich auf das Problem hinweise. Vielleicht mögt ihr das danna uch bestätigen und wir können gemeinsam darum bitten, das die Infos auch hier im Forum gepostet werden.

 

LG Luukullus

 

Hier der Beitrag:
Zum Thread

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...