Jump to content

Schiff liegt ständig auf dem Kopf


nem0riz0r

Recommended Posts

Moin, 

also ich habe da ein kleines Problem. Meine Flugkünste sind jetzt nicht das gelbe vom Ei, ich bleibe oft an irgendwelchen Kanten hänge und dadurch lande ich regelmäßig mit  dem schiff auf dem Kopf oder auf der Seite oder wie auch immer. Gibt es eine Möglichkeit, ausser die Bergungs Funktion, mein Schiff wieder auf die richtige Seite zu bekommen das es wieder Flugtauglich ist ? 

Link to comment
Share on other sites

Ja mit Manöviren oder wie das heist, müsste glaube das 7 Tool sein. mit Mouse anklicken und dann Scrollrad die Distance und WASD drehen ;)

Damit kann man das Schiff auch hochheben wenn man drunter was anbauen möchte.

 

Oder auch einfach nur auf den Landeplatz stellen... den verfehle ich regelmäßig xD

/edit war auf 7 nicht 5 (habs angepasst)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...