Jump to content

Claim nicht mehr auffindbar


kensaj

Recommended Posts

Das Einfachste wäre, wenn du einen Resurrection Node oder irgendein Konstrukt auf deinem Territorium hast. Dann kannst du auf der linken Seite der Karte den Bereich aufklappen und findest dein Territorium über den Resnode oder das Konstrukt.

 

Ansonten... kannste dich an die ungefähre Position erinnern? An nem See, in der Nähe eines Marktes, oder das Muster der umliegenden Claims?

 

Ich find die Karte manchmal etwas schwierig zu navigieren - zoomt man zu weit raus, sieht man die Claims nicht mehr - zoomt man zu nah ran, kann man schnell mal ein Gebiet übersehen. Nordhemisphäre, Südhemisphäre, Equator - am besten so dicht ran, dass die roten Kacheln eindeutig sichtbar sind und dann gleichmäßig abfahren. Außerdem sicherstellen, dass du dich auf dem richtigen Himmelskörper befindest :D

 

Ich hab grad mal ne Suggestion dazu eingereicht, dass man ne Liste seiner Territorien auf der Karte haben sollte. Wenn du es findest setz dir auf jeden Fall gleich nen Bookmark "Home" oder so :) 

Link to comment
Share on other sites

ich habe auf mein claim garnichts hab ihn nur abgesteckt nach dem tutorial er war ca 10 km von der base entfernt weis auch noch die richtung aber da ist einfach nix zu finden ich hab ihn sonst immer auf der map gesehen jetzt nicht mehr

 

Link to comment
Share on other sites

Sehr gut! Yo, wie gesagt - Anregung ist raus - ich denke das sollte ein einfaches Feature sein und kommt vielleicht (hoffentlich) bald. Besonders für Ersteinsteiger, die noch nichts weiter haben, hält DU derzeit noch so einige Stolperfallen bereit - aber so lernt man wenigstens die ganzen neuen Spieler etwas kennen :D

 

Kommt Zeit kommt Zahn.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...