Jump to content

Ticket


ComanderMCLane

Recommended Posts

Sehr unterschiedlich. Ich hatte schon Antworten am selben Tag, habe aber manchmal auch ne Woche gewartet. Kommt wohl immer drauf an, wie ausgelastet das Team aktuell ist - und derzeit würd ich vermuten, dass sie alle Hände voll zu tun haben. Antwort kam aber bisher immer.

 

Zufällig etwas wobei dir vielleicht andere Spieler helfen können? :)

Link to comment
Share on other sites

Die Gebietseinheit (TCU - Territory Control Unit) ist für außerhalb der Safe Zone bestimmt :)

 

Hast auf jeden Fall mein Mitgefühl. Ich vermute die haben so viel zu tun, dass sie grad gar nicht wissen, wo ihnen der Kopf steht. Da die SCU aber jedem Spieler versprochen wurde kann ich mir nicht vorstellen, dass du auf ewig ohne bleiben wirst.

Link to comment
Share on other sites

Erste Woche vorbei ohne Antwort aus Ticket , hab jetzt schon 2 auf.

Für ein Bezahl Modell ganz schön unverschämt , auch wenn sie viel zu tun haben.

Hab mich als Fan von Space Engineer und Empyrion sehr aufs Bauen gefreut , das fehlt mir nämlich bei Star Citizen.

Aber eure Community ist echt Klasse ?

Lg von der Küste  

Link to comment
Share on other sites

43 minutes ago, ComanderMCLane said:

Schon Probiert , bekomme dann nur die Meldung das ich alle Teile schon bekommen habe .

 

Hast du dein Ticket in Deutsch oder Englisch verfasst? Glaube nämlich das Deutsche Tickets wenn überhaupt super wenig bis garnicht beantwortet werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist wohl auch nur ein Deutscher Supporter im Discord, als Beispiel. Zur Not mal im Translater dein geschriebenes Packen und auf Englisch da hin senden.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

So lange Wartezeiten für Tickets hab ich bisher noch nicht erlebt. Scheinen ja völlig überlastet zu sein :(

 

8 hours ago, Nofrog said:

ohne die TCU geht ja wirklich nichts

Das ist so zum Glück nicht ganz korrekt. Zum einen ist das ein Sanctuary Control Unit (SCU) und zum andern kann man Territory Control Units (TCU) selber bauen, oder auch kaufen. Nur solo wird das halt schwer, weil man ohne SCU/TCU kein Gebiet hat und keinen Static Core platzieren kann, den man braucht, um eine TCU zu bauen - obwohl auf dem Sanctuary Mond eigentlich alles für eine TCU verfügbar ist. Wenn du möchtest, dann kann ich dich an einen netten Griechen verweisen, der noch auf dem Mond ist und dich vermutlich aufnehmen kann.

 

Du kannst dich den Leuten anschließen und dich an ihrem Bauvorhaben beteiligen (sprechen aber Englisch), oder ich geb dir das Recht einen Static Core auf meinem Gebiet zu platzieren - dann kannst du von dort aus eine TCU herstellen und diese nach Alioth oder auf einen anderen Planeten bringen, um dort zu bauen. Ich bin allerdings gerade auf Jago und kann das nur remote machen ;) 

 

Wenn du das mit dem Griechen oder mit mir machen willst, dann komm am besten auf den Discord Server der CC0, damit wir das koordinieren können: https://discord.gg/znuc2as

 

Ansonsten, um Ersatz für das SCU zu erhalten musst du dir vermutlich eine neue Einheit von NQ im Spiel geben lassen. Von daher würd ich mal probieren im Spiel den Support Channel zu besuchen und "@NQ lost my SCU to a bug and can't proceed - need help please" zu schreiben. Da dort aber recht viel los ist, kann das auch ohne Antwort bleiben. Wenn dich aber ein GM sieht kriegst du wahrscheinlich (hoffentlich) eine direkte Nachricht von ihm und er kann zu dir kommen, um dir eine neue Einheit zu geben.

Link to comment
Share on other sites

Moin Vertex 

Danke für dein Angebot aber die sollen sich wenigstens mal auf meine Tickets melden , hab ja auch dafür bezahlt . Bin die nächste Woche sowieso auf Kontrollfahrt und kann nicht zocken ;-).

eine TCU  hab ich mir schon gekauft die ist aber wieder weg weil ich mitten im Weltraum war und Neustarten musste. 

 

Link to comment
Share on other sites

Na das ist ja ne tolle Schleife :unsure:

 

Im Weltall kann man sich auch ohne Schiff bewegen. Mit Shift oder Doppel-Tip und Halten auf W (das ist Hover-Sprint, nicht sicher, ob das im All geht) kommt man schneller voran. Sobald einen die Gravitation erfasst geht es dann immer schneller abwärts. Sterben kann man dabei glaub ich noch nicht - nur wenn man in nem Konstrukt sitzt und zu schnell ist verglüht man in der Stratosphäre :D 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Das ging ja fix :lol:

 

Aber im Ernst - bin froh zu lesen, dass es am Ende offensichtlich doch bearbeitet wird. Wenn man so lange wartet fängt man ja auch irgendwann an zu zweifeln, ob es nicht untergegangen sein könnte und so...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...