Jump to content

Login nicht möglich


Recommended Posts

Es gab wohl ein Problem mit dem Account-Login und zur Sicherheit wurden alle Passwörter zurückgesetzt.

 

Ich übersetze mal die Anleitung aus dem #announcements Channel im Discord:

  • Gehe auf https://www.dualuniverse.game/forgot-password
  • Trage die für die Registrierung verwendete Mailadresse ein
  • Du solltest innerhalb von ein bis zwei Minuten eine Mail erhalten
  • Klicke auf den "Reset Password" Button in der Mail
  • Trage dein neues Passwort ein und klick auf "Update Passwort"
  • In seltenen Fällen kann es passieren, dass man eine "undefined error" Meldung erhält. Diese kann ignoriert werden - gehe einfach noch mal in dein Mailpostfach
  • Du solltest innerhalb von ein bis zwei Minuten eine Bestätigungsmail erhalten, dass deine Passwortänderung erfolgreich war
  • Falls dies nicht funktioniert wende dich bitte an den Support unter https://support.dualthegame.com/hc/en-us

 

Bei mir funktionierte das auf Anhieb - auch wenn erstmal für ein paar Sekunden nach Klick auf den Button nichts passiert ist. Bei manchen scheint es erst beim dritten Versuch zu klappen.. angeblich bei einem sogar 10 Versuche. Ich würd auf jeden Fall empfehlen, immer erst mal 3 Minuten auf die Mail zu warten :D 

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auch ständig den Fehler 100. Ich hab jetzt in der Firewall den Dual Launcher nochmal speziell hinzugefügt, dass er durch die Firewall kommunizieren darf.

Fehler 100 ist zwar jetzt weg aber leider bekomme ich nun den Fehler 27 und dazu findet man überhaupt nichts im Internet...

Link to comment
Share on other sites

Bist du im Discord? Da gibt es regelmäßig Ankündigungen, wenn Serverwartungen anliegen. Es ist durchaus möglich, dass du es zufällig grad während einer Serverwartung probiert hast - die dauern idR so zwischen 10 und 30 Minuten. News dazu findet man bisher immer im Discord :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...