Jump to content

fehlende Zufluchtgebietseinheit(Sanctuary Mond)


Boradil

Recommended Posts

Ich habe das Problem, dass ich keine Gebietseinheit (SCU) bekommen habe während des Tutorials. 

Zur Zeit befinde ich mich beim Tutorial an der Stelle , an der ich ein freies Gebiet beanspruchen soll. Dazu soll ich ein Gebiet betreten und im Inventar die Gebietseinheit anwählen. Wie der Titel schon sagt habe ich dies Item nicht.

 

Bevor ich ein Ticket schreibe, würde ich gerne hier in die Runde Fragen ob ich etwas übersehen habe.

 

- Das Tutorial habe ich befolgt und auch mit den entsprechenden Container interagiert.

 

- Eine Wiederholung des Tutorials bestätigte , dass entsprechende Container schon benutzt waren.

 

- Ich habe den Baumodus untersucht, ob sich eventuell die Gebietseinheit in einem Untermenü befindet.

 

- Die Filterfunktionen des Inventars habe ich überprüft um sicher zu gehen, dass kein Item ausgeblendet wird.

 

- Am Markt habe ich nach Gebietseinheiten, Territorial Units und Zufluchtgebietseinheiten und Blueprints gesucht ohne erfolg.

 

zu meinen Fragen:

 

- muss ich die Gebietseinheit selber bauen?

- benötige ich ein oder mehrere Talente zum Aufstellen der Einheit?

- bin ich einem bug erlegen?

- habe ich die Spielmechanik falsch verstanden?

 

Über Zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

 

Gruß Bora

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Die Zufluchtgebietseinheit solltest du in dem Tutorial eigentlich bekommen und sie sollte im Inventar sein.

Ich glaube man kann sie nicht bauen oder kaufen, das geht nur mit den normalen Gebietseinheiten.

Ein Talent braucht man nicht zum aufstellen.

Wenn sie also nicht im Inventar ist, würde ich ein Ticket aufmachen.

Link to comment
Share on other sites

Huhu Boradil, 

ich hatte ein ähnliches Problem, da mich das Tutorial da gar nicht hin gebracht hat (durfte schon ne Woche vor dem öffentlichen Start der Beta spielen). Ich konnte dann einfach zum Startgebäude zurück gehen und mir eine am Automaten ziehen. Das Tutorial war übrigens zu dem Zeitpunkt schon auf dem Stand, dass ich die Einheit platzieren soll.

Schau nochmal nach ob du am richtigen Automaten warst, es ist der oben im Observatorium (bzw Aussichtsturm mit "Glaskuppel").

 

Wenn da wirklich nichts raus kommt und du auch nichts im Inventar übersehen hast, leidest du wohl unter nen Bug ? . Ticket oder im Discord nachfragen sollte da helfen.

Ansonsten bisschen Erz farmen, verarbeiten und verkaufen und eine "richtige" Gebietseinheit kaufen. Kann je nach Markt ab 300000 Credits erworben werden. Ist aber natürlich auch herstellbar, aber ich glaube nur in der Industrie...

Das Tutorial würde an der stelle eh nicht mehr so lange gehen und ist auch nicht überlebenswichtig :P . Mit der "richtigen" Einheit kannst du nur nicht auf den Anfägermond siedeln, aber da will man eh schnell wieder weg ;) .

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...