Jump to content

Hyperium - Crafting Calculator und vieles mehr!


Recommended Posts

Hallo liebe Noveans!

 

Wir möchten euch eine Website anbieten, auf der ihr verschiedene Tools finden könnt, die
euer Spielerlebnis in Dual Universe verbessern.

 

Derzeit werden wir diese Funktionen bereitstellen:
* Anpassbarer Crafting-Calculator
* Detaillierte Informationen zu Items
* Fähigkeitenbaum mit Multiple Player Support
* Erzerscheinungen (Planet, Tiefe)
* Detaillierte Informationen über Himmelskörper (Planeten, Monde)
* Herstellungslisten für den Crafting Calculator (Blaupausen?)
* Triebwerks-Bibliothek (Übersicht aller Triebwerke mit Stats)

* Voxel-Bibliothek

 

Doch damit werden wir sicher nicht aufhören. Dies sind die geplanten Features, die bereits in Arbeit sind:


* Crafting Calculator berücksichtigt die Fähigkeiten des Spielers
* Schiffs-Calculator (mit Fähigkeiten)
* und vieles mehr

 

Bevor ihr euch registriert, um dieses Tool zu nutzen, beachtet bitte diese Regeln:


* Ihr müsst NICHT euer Dual Universe Login verwenden. Ihr könnt JEDE E-Mail, jeden Benutzernamen und jedes Passwort verwenden.
* Nachdem ihr euch angemeldet habt, lest euch bitte das Intro auf der linken Seite der Startseite durch.

 

Wie erhalten Ich nun Zugang dazu?

Gehe zu: https://hq.hyperion-corporation.de/

Und registriere dich. Das war's. Die Tools können von allen kostenlos genutzt werden.

 

Warum tun wir das, fragst du?
Wir wissen, dass Dual Universe vor allem für neue Spieler ziemlich hart sein kann.
Wir wollen Werkzeuge zur Verfügung stellen, die es für alle einfacher machen.

Zögere nicht, uns deine Meinung zu sagen oder Fragen zu stellen.

o7
image.thumb.png.9a7cc5af2d9d824f8aeac116038ea9c0.png

image.thumb.png.cde58251a893e9cb8f1af2c931a33d48.png

image.thumb.png.2e2d9fa7588bb5d039cc98ea89faf424.png
 

Link to comment
Share on other sites

Ein weiteres neueres Feature:

 

Skill Tree - Organization View added 
 

Die Organisationsansicht des Fertigkeitensbaums wurde hinzugefügt, in der Sie sehen können, wer welche Fertigkeitsstufe besitzt. Da Sie Ihre Fähigkeiten aus Sicherheitsgründen nicht außerhalb Ihrer eigenen Organisation teilen möchten, müssen mehrere Bedingungen erfüllt sein, damit Sie diese Ansicht angezeigt bekommen.

  • Ihre Organisation muss als Fraktion gekennzeichnet sein. Fraktionen sind Organisationen mit eigenen politischen Interessen. DICE zum Beispiel ist keine Fraktion, weil ihr Zweck nur darin besteht, Veranstaltungen zu organisieren. Um Ihre Organisation als Fraktion zu kennzeichnen, muss der Superlegat der Organisation Kontakt aufnehmen mit Underhand Aerial oder WildChild85.
  • Zweitens, du musst Mitglied bei der Organisation sein.

Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, sehen Sie den Organisationsnamen links neben Ihrem Spielernamen. Wenn Sie auf den Organisationsnamen klicken, wechselt der Fähigkeitsbaum automatisch in die Organisationsansicht.

 

Wenn Sie keinen Charakter verbunden haben, konnten wir keinen Spieler mit Ihrem Kontonamen finden. In diesem Fall müssen Sie ein wenig warten. Wir werden eine Ingame-Methode anbieten, um Ihre Charaktere mit Ihrem Konto zu verbinden. Das ist richtig, Charaktere. Wir unterstützen mehrere Charakter pro Konto.


image.thumb.png.7bf8b5e8615fe0c749b68d62779ccfbd.png

skilltree-orgview-skilldetails.jpg

Link to comment
Share on other sites

Finde euer Projekt sehr gelungen und auch mega hilfreich, was ich mir wünschen würde, wäre jedoch die Skills in Deutsch zu haben, das fehlt mir leider schon im Spiel und hin und wieder bin ich echt überfragt was ich eigentlich Skillen muss um an gewisse Sachen zu kommen.

 

Wie gesagt ansonsten ist das Projekt wirklich gut und ich werde mich mal bei euch Regestrieren ;)

 

LG der Nofrog

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Nofrog said:

Finde euer Projekt sehr gelungen und auch mega hilfreich, was ich mir wünschen würde, wäre jedoch die Skills in Deutsch zu haben, das fehlt mir leider schon im Spiel und hin und wieder bin ich echt überfragt was ich eigentlich Skillen muss um an gewisse Sachen zu kommen.

 

Wie gesagt ansonsten ist das Projekt wirklich gut und ich werde mich mal bei euch Regestrieren ;)

 

LG der Nofrog

 

Vielen Dank für dein Feedback! Wir nehmen dein Vorschlag gerne im Forum auf. https://forum.hyperion-corporation.de/topic/236/deutsche-begriffe-talente

Wir sind leider nicht in der Lage dir deutsche Begriffe zu bieten, die nicht im Spiel sind (Am Ende nennt die NQ dann doch anders). ? Das hängt jetzt alles von NovaQuark ab. Ich hoffe, dass sie demnächst auf die deutsche Community setzen um die Übersetzung voran zu bringen. Die aktuellen deutschen Begriffe sind ja an einigen Stellen katastrophal! Die wurden vermutlich nur so nebenbei von den wenigen deutschen Mitarbeitern angefertigt.. Schweinewerfer.. Das wird jetzt ein Klassiker. :D 

Link to comment
Share on other sites

On 9/22/2020 at 3:03 PM, SirEinshorn said:

Nach der Registrierung kann man sich nicht mit den Daten Anmelden. Benutzer und Passwort sind zu 100% richtig. Bestätigt ist die Registrierung auch...

Du musst deine E-Mail-Adresse bestätigen bevor du dich einloggen kannst. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...