Jump to content

[German] Hyperion - An der Spitze des Möglichen


Recommended Posts

Dear ladies and gentlemen,

this offer is for German speaking players only, please respect that.

 

 


Logo_New_Discord.png.d15517850f6ed8c3c21efa4eafcf9b02.png

Hyperion - gegründet mit dem Ziel ein Wirtschafts-Imperium aufzubauen,
dessen Name, Produkte und Entwicklungen auch in den entlegenen Winkeln
des Dual Universe bekannt sind.

 

Als Teil starker Allianzen bietet Hyperion den Rahmen, um in Sicherheit und
mit Rückhalt Neues zu kreieren und wirtschaftlich zu handeln.

 

Die derzeit größte und aktivste deutschsprachige Community sammelt, erforscht und
baut bereits heute - gemeinsam - Großes.

 

Werde auch du Teil dieser Gemeinschaft und lerne uns kennen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ÜBER UNS
Hyperion bietet euch das größte deutschsprachige Netzwerk in Dual Universe von Handel, Missionen, Kopfgeldjagd bis zu Rettungsmissionen. 
Mit der Mitgliedschaft bei Hyperion erhältst du Zugang zu allen Einrichtungen von Hyperion, ein eigenes vQuanta Konto, Lehrgänge mit Betreuung und vieles mehr!

 

 

WAS IST UNSER ZIEL?

Mittelfristig möchten wir gemeinsam eine Heimat aufbauen, um weitere, spannende Projekte voranzutreiben. In mehreren Teams aufgeteilt, realisieren wir Raumschiffe, Stadtkonstrukte und diverse, andere Bauprojekte. Die Möglichkeiten für andere Geschäftszweige sind schier grenzenlos und somit liegt es auch an Dir, welchen Weg du beschreiten wirst. 

 

 

WAS BIETEN WIR?

Eine freundliche Gemeinschaft deutschsprachiger Spieler und den Zugang zum Hyperion Netzwerk. Erhalte die Möglichkeit an großen und spannenden Projekten teilzunehmen. Hol dir Aufträge vom schwarzen Brett oder nutze unseren eigenen Markt. Bei uns kann sich jeder frei entfalten und seiner Kreativität freien Lauf lassen, solange es dem Wohl der Gemeinschaft nicht schadet und die Gesetze/Richtlinien von Hyperion, sowie auch der Ascendancy eingehalten werden. Des Weiteren bieten wir Sicherheit und Territorium durch die Ascendancy. Dies ist die größte Allianz im Spiel.

 

 

WAS SUCHEN WIR?

Jeder deutschsprachige Spieler von Dual Universe der keine Augenklappe trägt und sich Pirat schimpfen lässt ist bei uns willkommen. Wir fordern lediglich eine geistige Reife und die Einhaltung einiger Regeln. Solltest du bei der Hyperion Corporation mitmachen wollen, dann solltest du vor allem teamfähig sein. Ein gutes Betriebsklima ist uns sehr wichtig. Wir haben uns außerdem für ein Mindestaufnahmealter von 16 Jahren entschieden.

 

 

WAS MUSS ICH TUN, UM BEIZUTRETEN?

Du kannst dich förmlich auf unserer Homepage bei uns bewerben oder besuche uns auf unserem Discord und schreib uns persönlich! Dort kannst du uns weitere Fragen stellen, gerne auch im Voice.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Servus liebe Hyperion Gemeinde,

mein Name ist Dominik aka Darkamen, ich wurde zur closed Beta eingeladen und mein RL Kumpel ist bereits bei Euch in der Corp( D3ck3r). Ich bin 40 Jahre alt, kommme aus München und habe zuvor Dark Age of Camelot(17Jahre), New World(aktuell), World of Warcraft(sehr kurz, zu kindlich), Eve-Online und noch ein paar MMOPRG´s gespielt in den 25 Jahren meiner Spielzeit. Ich verbringe gerne meine Freizeit (so lange Frauchen und Hund) erlauben am PC. Ich spiele je nach WOche ca 4 bis 12 Stunden aktiv und was mir an DU so gefällt. Ist das es einfach keine Grenzen gibt und die Gemeinschaft im Vordergrund steht. So ich hoffe ich konnte Euch ein bischen neugierig auf mich machen und würde mich freuen vielleicht heute Abend bei Euch im Discord jemand zu erwischen(ca. ab 20.45Uhr online). Bis bald und hoffentlich aktiv in Eurer netten Community.

 

Liebe Grüße Dominik aka Darkamen 

Link to comment
Share on other sites

Hyperion bietet viele Konzepte um das Spielerlebnis der Mitglieder zu verbessern. Eines davon ist unsere Hyperion Rental Station - Leihschiffe die ihr kostenlos für 24h ausleihen könnt.

 

Aktuell gibt es zwei dieser Stationen, eine auf Alioth und eine auf Lacobus. 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 8/31/2020 at 6:37 PM, perry2 said:

Das heisst aber nicht , das nicht auch die 'jungen Wilden' bei uns willkommen waeren ;)

On 8/31/2020 at 2:22 PM, Costanius said:

Der Altersschnitt ist bei uns auch eher höher und bei uns sind viele erfahrene Alpha-Tester. 

Da mache ich wahrscheinlich mit meinen 59 Jahren einen guten Schnitt ?

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...