Jump to content

Die Helheim Kolonie sucht freundliche Mitspieler


Toxis

Recommended Posts

Logo.png.ada9eea0bab4ec7996600bafa25a637b.png

 

Hallo liebe Mitspieler und Mitspielerinnen.

 

Wir , die Helheim Kolonie, suchen neue oder alte Spieler die Lust haben sich einer Gemeinschaft anzuschließen.

Ob jung oder alt, männlich oder weiblich, bei uns findet jeder einen Platz der teamfähig ist.

 

http://www.helheim.eu

 

Besucht uns doch einfach auf unserer Homepage um mehr Informationen zu erhalten. Sollte dort euer Interesse geweckt werden,

seid Ihr auch jederzeit auf unserem Discord willkommen. Den Link findet Ihr ebenfalls auf der Homepage.

 

Genauso könnt Ihr mich auch gerne hier anschreiben.

 

Wünsche euch allen ein tolles Spiel.

Mit besten Grüßen

 

Toxis

Wirtschaftsminister - Helheim Kolonie

 

 

Link to comment
Share on other sites

:D Danke schön. Ja wir versuchen den ganzen Gesetzen genüge zu tun.

 

Vielleicht sieht man sich ja mal ingame. Jeder ist herzlich eingeladen sich unseren Standort auf Alioth anzusehen. Auch wenn wir durch die Alpha 2 viele Kerne und damit Gebäude verloren haben ist noch was geblieben und wir bauen wieder auf.

 

Hier die Position von uns      ::pos{0,2,34.6182,86.8280,159.3683}

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo 

1. Offiziell 31 Member aber Real zu den Test Zeiten online so 5-10.

2. Ja ….bei uns kann jeder machen was er will Hauptsache es machen alle mit.

3. Ich bin hier eigentlich nur die Reinigungskraft. aber ich wollte auch mal was sagen!

4. Bei uns steht der spaß im Vordergrund.     

5. Tschüssi ich hoffe wir sehen uns ingame!!! 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, JollyNox said:

Immer muss die Putz Fussel sich um alles kümmern.?

Vielen Dank dafür ?

 

On 10/16/2019 at 9:53 AM, Gerald_Deemer said:

Dürfen auch Leute beitreten, die nicht an Kampfhandlungen und Handel interessiert sind?

Wie Jolly schon genau richtig erzählt hat ist keiner gezwungen was zu machen wozu er keine Lust hat. Wenn dir z.B. eher nach bauen wäre, oder was auch immer, dann gibt es da keine Probleme. Wichtig ist nur das man in der Gruppe zusammen hält, Rücksicht aufeinander nimmt und das gleiche Ziel verfolgt. Zumindest nicht gegen das allgemeine Ziel von Helheim arbeitet. Du kannst jederzeit gerne ins Discord kommen. Zu den nicht Testzeiten sind eher wenig Leute da, aber wenn ein Dual Test läuft ist man selten lange alleine im Voice Channel. Denke alles weitere besprechen wir dann so ?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...