Jump to content

Bruderschaft der Alten sucht Mitglieder


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

die Bruderschaft der Alten ist eine zwanglose, deutschsprachige Gemeinschaft für Spieler ab 30 Jahren. Wer Dual Universe gern mit Gleichgesinnten zocken möchte und nebenher im echten Leben so seine Verpflichtungen hat, ist hier bestens aufgehoben. Es gibt keinen Onlinezwang. Jeder beteiligt sich in dem Umfang den er für angemessen hält. In der Bruderschaft geht es entspannt zu. Wir sind eine friedliche Vereinigung wo jeder das gleiche Mitspracherecht hat. Alle Entscheidungen werden zusammen getroffen. Alle Strukturen, Vorgehensweisen, Projekte etc.. werden zusammen entschieden, besprochen und entwickelt. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, tritt uns bei. Kurze "Bewerbung" mit der Angabe das Du über 30 bist und der Rest läuft dann von selbst.

 

Jedes neue Mitglied bekommt ein Apartment in unserem Hauptquartier ?

 

Wir freuen uns auf Dich :)

 

Beste Grüße

 

Henne Popenne

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

wir sind noch auf der Suche nach Mitstreitern.

In unsererm Hauptquartier auf Lacobus ist nun der Wohnkomplex kurz vor der Fertigstellung.

Es warten 6  Appartments mit jeweils 200qm auf neue Bewohner. Der Ausblick ist super ;)

 

Interesse? Dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

 

P.s. 42

Link to comment
Share on other sites

Basis fertiggestellt

Hallo zusammen,

 

unsere Basis auf Lacobus ist nun fertiggestellt. Mit 2 Wohnkomplexen, einem großen Lager im Pyramidenstyle, einem Hauptquartier, einem Hangar

sowie einer unterirdischen Garage für kleinere Flugobjekte und vielen anderen Dingen, steht nun der Grundstein unserer Bruderschaft.

 

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft, schickt eine kurze Nachricht an mich. Ihr könnt euch auch gern vorher die Basis in Ruhe ansehen.

Die Koordinaten schicke ich euch bei Interesse.

 

Beste Grüße

 

HennePopenne (Bruderschaft der Alten)

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Die Alpha 2 kommt...

 

In wenigen Tagen ist es soweit, die Alpha 2 geht an den Start.

Nutze den Augenblick und tritt uns bei. Zusammen erschaffen wir etwas großes.

 

Nimm Kontakt mit uns auf

 

HennePopenne

-Bruderschaft der Alten-

Link to comment
Share on other sites

Hömma,

 

Bruderschaft der Alten klingt schonmal bizarr. Wie Club der Currywürste. Trotzdem ne nette Idee, die aber leider ihr Ziel verfehlt.

 

Spieler in Dual Universe, ein Spiel, dass sich gezielt an einer erwachsenen Spielerschaft orientiert (Zitat J.C.:"Adult Gameplay") ab 30 als alt zu bezeichnen ist etwas gewagt. Da könnt ihr gleich jeden nehmen und liegt mit 70 % wahrscheinlich in eurem Rahmen.

 

Vielleicht nennt ihr euch lieber "Bruderschaft der Vernunft", ihr erhöht auf Ü50 oder ihr überdenkt euer ganzes Konzept nochmal.

 

Aber egal was ihr macht oder nicht, ich bin nicht alt...

Link to comment
Share on other sites

Hallo WildChild85,

ich vermute Du bist 34 also knapp drüber, aber ü50 geht nicht sonst kann Henne nicht mitmachen (ich bin ja auch für ü50). Außerdem soll es etwas provokativ sein, denn wir nehmen eh nur die Besten. 

Elite nennen sich ja heute alle. Also ein kleiner aber feiner Club.

Nur Bewerberinnen sollten u30 sein.

Mit freundlichen Grüßen Die Waldfee

Link to comment
Share on other sites

Liebes Wildchild,

 

Es ist schön zu lesen, dass Du Dich so sehr für Dual Universe interessierst und gelesen hast das sich NQ an Spieler richtet die Ihre Pubbertät erfolgreich abgeschlossen haben. Zudem scheint es Dir sehr wichtig zu sein Deine Meinung zu Dingen die Dich nicht interessieren in aller öffentlichkeit zu verkünden.

Offensichtlich sagt Dir unsere Bruderschaft nicht zu und Du fühlst Dich allein durch die harmlose Bezeichnung unserer Sache beleidigt. Man kann natürlich auch alles total falsch verstehen. Das ist allerdings Dein Problem und nicht das meine.

Ignoriere uns doch bitte einfach und behalte Deine negative Aura für Dich. Ich sehe keinen Grund hier mit Dir eine Diskussion zu führen und belanglose Fragen zu beantworten.

 

Beste Grüße und einen schönen Tag wünscht,

 

Henne Popenne ;)

 

 

P.s. Ich danke Dir herzlich dafür das Du Dich mitgeteilt hast. Ich lerne gern dazu und mag Feedback. Dank deines werde ich darüber nachdenken das Mindestalter auf 35 anzuheben :)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Hallo,

 

ich bin zwar nicht auf der Suche nach einer Organisation aber ich würde mir gerne wenn ich mal auf Lacobus bin eure Base ansehen.

Wenn es also machbar ist postet doch mal bitte die Koordinaten hier rein oder schreibt mir diese persönlich.

 

Mit besten Grüßen

Toxis

Helheim Kolonie - Wirtschaftsminister

Link to comment
Share on other sites

Holla die Waldfee, oder hallo. :D
Ne ich meinte nur so.
Manche verstehen sicher nicht was der Ausdruck Loge mit sich bringt oder Bruderschaft.
Ich denke das ist eine sehr brüderliche Atmosphäre in der man zusammenhält, auch Geheimnisse hütet und schaut das man eben eine Einheit bildet.

Oder was für ein Konzept habt ihr genau gedacht? Mit welcher Intention seit ihr unterwegs, wie wollt ihr wirken?

Link to comment
Share on other sites

Hallo GeniusGames,

sicher sind wir keine Loge, daher der kleine Scherz.

Wir sind eine Bruderschaft ohne Geheimnisse oder seltsamen Handlungen.

Einfach Spieler die sich gegenseitig vertrauen und helfen, wie es eben Brüder machen würden.

Da wir keinen Anspruch auf Glanz und Glorie brauchen (die haben wir schon im RL), ist unser Ziel Spaß in DU.

Ohne Onlinezwang oder feste Verpflichtungen (siehe Beschreibung).

Wir wirken unter uns und vielleicht auf Andere.

Mit freundlichen Grüßen Die Waldfee

Link to comment
Share on other sites

On 8/11/2019 at 11:50 AM, Toxis said:

Hallo,

 

ich bin zwar nicht auf der Suche nach einer Organisation aber ich würde mir gerne wenn ich mal auf Lacobus bin eure Base ansehen.

Wenn es also machbar ist postet doch mal bitte die Koordinaten hier rein oder schreibt mir diese persönlich.

 

Mit besten Grüßen

Toxis

Helheim Kolonie - Wirtschaftsminister

Moin moin, wir schicken Dir die Koordinaten in der nächsten Testphase. Schau Dich um :)

Link to comment
Share on other sites

On 8/12/2019 at 8:46 PM, WildChild85 said:

Lieber Henne,

 

vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Das hilft mir sehr. Für mein Feedback musst du nicht danken. Ich helfe gerne.

Ich muss Dir dennoch danken. Jeder Reiz bringt einen weiter.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo liebe DU Gemeinde,

 

heute ist es soweit. Der Bau unseres Außenpostens auf Alioth beginnt. Der Grundstein unseres Handelsnetzes wird somit gelegt.

Wir benötigen für dieses und weitere Projekte jede Menge helfende Hände.

Du bist über 30 und legst wert auf ein freundliches miteinander? Dann bist Du bei uns auf dem richtigen Planeten!

Etwas Großes kann man auch entspannt erschaffen. Schließ Dich jetzt an und sei vom Anfang an dabei...

 

LG Henne Popenne

-Bruderschaft der Alten-

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Moin moin liebe DU Gemeinde,

 

wir sind noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Mitglied. Wer in einer freundlichen Gemeinde entspannt und zwanglos zocken will, ist bei uns bestens aufgehoben.

Schau mal bei uns rein: https://community.dualthegame.com/organization/bruderschaft-der-alten/

 

Wir freuen uns auf Dich :)

 

Beste Grüße

 

Henne Popenne

-Bruderschaft der Alten-

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...