Jump to content

Recommended Posts

Ich habe die "Nein" Funktion heraus genommen, da es nicht zielführend ist die Leute danach zu fragen ob sie "NICHT BEITRETEN" wollen.


Mich / uns interessiert es ja nur, wer eventuell Interesse hätte. Wenn Jemand bereits einer Organisation angehört und hier "aus Prinzip" auf -> NEIN drückt dann stört es im Endeffekt das Ergebnis. 

Es war einfach ein Fehler meiner Seits die Nein Funktion hinzuzufügen. 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

So meine lieben Freunde der Nacht. 
Da dieser Beitrag extrem verstaubt war und hier so gar nichts los zu sein schien......habe ich mich dazu entschieden ein kleines Experiment in Form eines Podcasts zu machen. Dieser ist selbstverständlich nur auf deutsch. Und ich habe oben by the way den Beitrag wieder eingerichtet. :)
Es geht um den "Basenbau"....wie könnte man was bauen und woraus sollte man achten. Wir haben uns hierbei sehr allgemein gehalten und bei weiten auch nicht alles durchdiskutiert. Wie gesagt es ist unser erster Versuch.^^ 

 


Ihr könnt im Video gerne mal eure Stimme da lassen.^^
Und falls es Verbesserungsvorschläge oder Ideen für weiteren Content gibt. so könnt ihr mir das hier gerne mitteilen.
Grüße

Chugy

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Frankyb said:

Sehr Schön

Sobald man das Spiel wieder " Crowdfunding " kann...und Ich dadurch Zugang bekomme....werde ich mich mal bei euch....bewerben.
 

Bis dahin....weiter so

 

Das ist eine gute Idee Frankyb! 
Schön, dass es dir gefällt. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...