Jump to content

[German] Hyperion Corporation - we are looking for new members


Tsunami

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Schließt euch jetzt einer der aktivsten Alpha Organisationen an! Wir bieten Anfängerkurse für Neulinge bis hin zu große Projekte für Begeisterte.
Egal ob Miner, Scanner, Shuttlepilot oder kreativer Baumeister - wir sind die richtige Organisation für euch! Zur Zeit haben wir 170 Alpha-1-Mitglieder (Tendenz steigend) und arbeiten i. d. R. in Teams aus 3 bis 10 Leuten. https://hyperion-corporation.de/

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Der 2,5 wöchige Wintertest verlief gehaltvoll und hat uns sehr gefallen. Mit mehr aktiven und interessierten Midgliedern hätten wir umso mehr Spaß und Freude am Testen gehabt. Deswegen freuen wir uns umso mehr über aktiven Zuwachs und halten unsere Tore stets offen. Auch für Gäste, die schnuppern möchten))) 

Mit mehr Infos kommt auch das Interesse: https://hyperion-corporation.de/

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 months later...

Ich habe Neuigkeiten:

Einige Mitglieder werden auf der Gamescom anwesend sein und auch dort Ausschau nach Interessenten halten. Auch wollen wir das NQ meetup nicht verpassen. 

Ich werde zu 100% dort sein...! Du auch? 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

(Ich konnte leider nicht, aber es muss wohl ganz gut gewesen sein, was ich so gelesen habe.)

Ja, wir decken mittlerweile eine ganze Bandbreite an Fähigkeiten und Skills ab, durch viele talentierte Member und zahlreiche Alpha-Tester der ersten Stunde. Die ihr Wissen auch weitergeben und sogar zu einzelnen Themen Schulungen anbieten!

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Bist Du ein kreativer und baulustiger Teamplayer, der eine Gemeinschaft zu schätzen weiss und bereit ist, das Abenteuer "Dual Universe"  mit uns zu bestreiten.

Hast Du eine gewisse geistige Reife, Teamfähigkeit und natürlich Spaß am Spielen! Uns ist ein gutes Betriebsklima sehr wichtig.

Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind eine wachsende Gemeinschaft die zusammen mit Dir das DU Universum erforschen will.

 

Schau einfach mal vorbei und bewirb Dich.

 

https://community.dualthegame.com/organization/hyperion-german-deutsch/

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Wir haben beim Raumstation-Bauwettbewerb mit unserer Raumstation "Themis" den vierten Platz gewonnen. Ein Gemeinschaftsprojekt, an dem viele Mitglieder in ganz unterschiedlichen Aufgaben und Funktionen dran beteiligt waren.

Auch jetzt und in Zukunft können natürlich immer auch Neueinsteiger bei uns mitmachen und sich an größeren und kleineren Projekten beteiligen...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...