Jump to content

[GER] suche nach partnern für eine Organisation


phlgmr

Recommended Posts

Hallo, ich bin phlgmr

 

und ich will eine Deutsche Organisation in das Dual Universe Universum einzubringen.

 

Wie kam es dazu ? Ich bin einer Organisation beigetreten und Ich wollte bei der auch ansässig werden, das wäre auch kein Problem nachdem ich die Englische Sprache beherrsch, allerdings habe ich die ganze Zeit im Hinterkopf warum es denn keine Deutsche Organisation gibt. Und das beschäftigt mich und so dachte ich mich warum denn nicht mal in die Runde fragen ob mir jemand zustimmt und dass wir uns zusammentuen und eine Organisation aufstellen.

 

Natürlich klingt das ganze sehr schwer, denn ich war auch schon in einer Organisation und habe da gesehen wie schwer es teilweise ist member zu bekommen, und die waren international. Also ist es klar dass es am anfang schwer mit den memberm wird gar keine Frage, aber man muss bedenken dass das Spiel vorraussichtlich in einem Jahr veröffentlich wird finde ich kann man dass mit den fehlenden Usern nachvollziehen.

 

Warum das ganze ? Selbstverständlich kann ungefähr jeder heutzutage Englisch und kann es auch anwenden, aber eben für die leute die es nicht können oder für leute die auch einfach lieber in einer deutschen Organisation sein würden. Es ist Definitiv eine Mammutaufgabe eine Nationale Organisation aufzubauen für ein Spiel dass noch nicht mal veröffentlich ist. Aber trotzdem bin ich der Meinung das das möglich ist und falls ich hier feedback bekomme dass man das auch schafft, es benötigt nur arbeit.

 

Jetzt suche ich nach Membern die diese Meinung teilen und bereit wären mich da zu unterstützen, auch wenn es nicht klappt. EIn verusch ist es allemale Wert.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo phlgmr und herzlich Willkommen!

 

wir bauen gerade eine deutsche Organisation auf und suchen noch Unterstützung, ich würde mich wirklch sehr freuen, wenn wir uns mal persönlich unterhalten (gerne auch in unserem TeamSpeak)!

 

Viele Grüße!

Villspor

Link to comment
Share on other sites

Sofern deine Anfrage noch aktiv ist:

 

Ich leite derzeit die Hyperion Corperation, welche für die Terran Union arbeitet.

Ich selbst möchte in meiner Firma nur deutsch sprechen, um diverse Projekte ohne eine Sprachbarriere meiner Kollegen umsetzten zu können.

Solltest du Interesse haben, dann schick mir doch ne Nachricht oder bewerbe dich hier:

 

https://community.dualthegame.com/organization/hyperion-corporaton

 

Schönen Tag!

 

Frank Tsunami

Hyperion CEO

Terran Union

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...